Fandom

Diese Gruppe sucht noch Charaktere!
Bitte melde deine Charaktere auf der Diskussionsseite an und beachte dabei Charaktere, die mit
"(frei!)" markiert sind.

BlitzClan.Logo

Der BlitzClan lebt zusammen mit HeideClan und FelsenClan.

Territorium

Das Territorium des BlitzClans besteht zum Großteil aus einem dichten Nadelwald, der von Gestrüpp durchzogen ist. Die Tannen, Fichten, Lärchen und weitere Baumarten wachsen sehr hoch, teilweise kann man ihre Spitze gar nicht sehen. In viele Bäume sind Blitze eingeschlagen und einige sind dadurch umgestürzt. Im Gebiet des BlitzClans kommt es häufiger zu Blitzeinschlägen als in den anderen Territorien. Es gibt vereinzelt kleine Lichtungen, die frei von Unterholz sind. Der dichte Wald und das deckende Gestrüpp halten Kälte ausreichend ab, sodass auch in der Blattleere die Beute nicht zu knapp wird. Durch das Territorium fließt außerdem ein Bach, der schmal genug ist, um von einem Ufer ans andere zu springen. Folgt man dem Bach, gelangt man ins Lager, durch das er ebenfalls fließt. In einer trockenen Blattgrüne kann der Bach auch austrocknen und der Clan muss sich sein Wasser aus einer Höhle beschaffen. Das Gebiet des BlitzClans wird auf einer Seite durch einen Zaun begrenzt, der das Territorium vom nächsten Zweibeinerort trennt, am anderen Ende wird die Grenze durch einen Zweibeinerpfad gebildet. Zur hinteren Grenze hin befinden sich Hügel und anschließend eine Graslandschaft, auf der in der Blattgrüne einige Schafe weiden. Hinter dem Weideland liegt ein Gebirge.

Besondere Orte

Höhle

Nicht weit vom Lager des BlitzClans entfernt, ist ein Eingang zu einer kleinen Höhle im Gebüsch versteckt. Durch die Höhle fließt ein unterirdischer Fluss und es wächst viel Moos. Hier holt der Clan Wasser, wenn in der Blattgrüne der Bach im Lager austrocknet. Die Heiler nutzen diesen Ort außerdem, um Kräuter anzupflanzen. Außerhalb des BlitzClans weiß keine Katze etwas von der Höhle.

Trainingskuhle

Neben dem Lager liegt eine Kuhle, in der Schülern Kampftechniken beigebracht werden.

Lager

Das Lager des BlitzClans besteht aus einer großen, etwa 2 1/2 bis 3 Katzensprünge tiefen Kuhle, in die man durch einen Tunnel gelangt. Der Heilerbau wird durch eine dreigeteilte Höhle im Stein gebildet; im ersten Teil halten sich die kranken und verletzten Katzen auf, im zweiten ist das Nest des Heilers und seines Schülers, und im dritten und kleinsten Bereich befindet sich das Kräuterlager. Weiter hinten auf der rechten Seite des Lagers ist der Schülerbau, ein nicht sehr großer Anbau an eine sehr kleine Höhle, doch der Platz reicht trotzdem für alle aus. Hinter dem Schülerbau befindet sich der Bau für die Ältesten, dieser wurde von Grund auf erbaut und ist daher nicht groß. Der Kriegerbau ist direkt links neben dem Lagereingang, damit Anfreifer sofort abgewehrt werden können. Dieser Bau ist sehr groß und hat einige leere Nester. Nach dem Kriegerbau kommt die Kinderstube, die auch aus mehreren Teilen besteht. Im vorderen Bereich können die Jungen spielen und toben, während der hintere zum Schlafen und Ausruhen genutzt wird. Am hinteren Ende der Kuhle liegt der Anführerbau auf einer leichten Anhöhe, von der aus man das Lager überblicken kann. Vom Eingang des Baus spricht der Anführer bei Clan-Treffen. Der kleine Bach fließt durch das Lager und stellt für gewöhnlich Wasser für den ganzen Clan zur Verfügung.

Hierarchie

Es werden weiterhin Charaktere für diesen Clan gesucht! Bitte meldet eure Charaktere auf der Diskussionsseite an, sie werden dann in die Hierarchie übernommen. Bitte beachtet auch die freien Charaktere, die bereits vorhanden sind und noch einen Spieler suchen!

Anführerin Blitzstern (frei!) - gelbliche Kätzin mit dunkelgelben Streifen
Zweiter Anführer Silberkralle (Sonnenblitz) - silbergrauer Kater
Heilerin Sternenglanz (Alte Dächsin) - weiß-graue Kätzin mit einem sternförmigen Fleck auf der linken Flanke; Mentorin von Zedernpfote
Heilerschülerin Zedernpfote - (frei!) - hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten, dunkleren Streifen am Schwanz und blaugrünen Augen
Krieger Sonnenglanz (Le Leo) - rot gestromte Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von Leopardenpfote

Dornenschweif (frei!) - schwarz-brauner Kater mit buschigem Fell
Leila (frei!) - schildpattfarben getüpfelte Kätzin mit grünen Augen
Notenpelz (frei!) - Beschreibung gesucht! (männlich)
Weitere Charaktere gesucht!

Schüler Silberpfote (Siberauge) - silberne Kätzin

Leopardenpfote (Kieselfeder) - hellgelber Kater mit schwarzen Tupfen

Königinnen Wollpelz (Tropfenschweif6) - flauschige weiß-graue Kätzin mit blauen Augen; Mutter von Schattenjunges, Nachtjunges und Flauschige Wolke

Falkenschwinge (frei!) - hellgraue Kätzin mit weißer Schwanzspitze und tiefblauen Augen
Piano (Sonnenblitz) - weiße Kätzin mit schwarzen Streifen; Mutter von Schellenjunges und Forte

Junge Schattenjunges (frei!) - schwarzer Kater mit orangen Augen

Nachtjunges (frei!) - schwarze Kätzin mit orangen Augen
Flauschige Wolke (Tropfenschweif6) - weiße Kätzin mit blauen Augen
Schellenjunges (Toalgi29302) - weiße Kätzin mit schwarzen Streifen und braunem Schweif
Forte (frei!) - Beschreibung gesucht! (männlich)

Anmerkungen:

Charaktere, die mit "(frei!)" markiert sind, können von Usern übernommen werden. Dies sollte auf der Diskussionsseite angemeldet werden.